Ein Angebot für Sie und ihre Praxis

Viele Besitzer zögern den Tierarztbesuch hinaus oder verzichten ganz darauf, weil nur schon das Verbringen ihrer Katze in die Transportbox enormen Stress bedeutet oder praktisch unmöglich ist.

Da die Teilnehmer des Katzenkindergartens lernen, wie zukünftige Tierarztbesuche vorbereitet und das Anfassen von ihren Katzen geübt wird, ist der Nutzen für Sie als Tierarzt, dass ihre Kunden und ihre Patienten weniger Stress beim Verbringen in die Transportbox, dem Transport selber und beim Untersuch und der Behandlung in ihrer Praxis haben.

Vorzugsweise findet der Katzenkindergarten mit ihren Patienten mindestens einmal in ihrer Praxis statt, damit der Konsultationsraum beim "richtigen" Besuch nicht mehr fremd ist.

Marianne Furler & Andrea Heiniger, Verhaltensmedizinerinnen STVV